Finden Sie schnell dienstleistungen it für Ihr Unternehmen: 132 Ergebnisse

It vor-Ort Service

It vor-Ort Service

IT-Service Salzburg und Oberösterreich Ist Ihre IT gut aufgesetzt, benötigen Sie nach der anfänglichen Einrichtung nur mehr wenige Einsätze vor Ort im Raum Salzburg und Oberösterreich. Wir planen Ihr IT-Netzwerk so, dass wir schnell und einfach von der Ferne aus helfen können. Manche IT-Service Probleme oder Tätigkeiten lassen sich jedoch einfacher Vor-Ort erledigen, wie z.B. die Diagnose eines schlechten Druckbildes oder die Empfangsmessung des Wlans oder der IT Service bei verstaubten Lüftern. Ebenso werden Einschulungen auf neuen Geräten gerne Vor-Ort erledigt um den Benutzern die Angst vor dem Neuen zu nehmen und dem IT Service ein Gesicht zu geben. Die wichtigsten Produkte ...sind immer mit dabei. Somit sparen wir Ihnen unnötige Wartezeiten und Anfahrten. Unser gut sortiertes Lager in jedem Fahrzeug deckt den schnellen Bedarf an Netzwerkkabeln, USB-Kabeln und vielem mehr ab! Schnell bei Ihnen Dank unserer Lage nahe am Autobahnzubringer sind wir auch in Salzburg schon in 20-30 Minuten um Ihnen im Notfall besten IT-Service vor Ort bieten zu können! Geplante Einsätze Muss Ihr Anliegen nicht sofort erledigt werden, planen wir es für die nächste Tour ein, um die Kosten gering zu halten. Umweltschonend Durch die Reduzierung der notwendigen Einsätze mit geeigneten Maßnahmen bei Ihnen vor Ort und durch stabile Fernwartung wird die Umwelt deutlich weniger belastet. IT-Service Persönlich Spätestens nach den Ereinissen in der Pandemie wurde uns bewusst wie wichtig persönlicher Kontakt für Menschen ist. Daher wird auch aus diesem Aspekt mancher IT-Service wieder Vor-Ort durchgeführt. Zeitschonend Mit den Möglichkeiten einer modernen Problemfrüherkennung bzw. einer Fernwartung sparen Sie sich nicht nur die Anfahrtskosten, sondern auch die Wartezeit!
IT-DIENSTLEISTUNGEN für Ausfallsicheres Arbeiten

IT-DIENSTLEISTUNGEN für Ausfallsicheres Arbeiten

Unterbrechungsfreier Betrieb, sichere Abläufe: Unser Team steht Ihrem Unternehmen in allen IT-Belangen zur Seite. Wie wir arbeiten? Herstellerunabhängig. Mit der Expertise aus Jahrzehnten. Und mit der Anpackermentalität passionierter Profis. EDV-Solution steht für IT-Dienstleistungen IT-Lösungen , die sich leicht an dynamische Unternehmensentwicklungen anpassen. Oft ist es gar nicht nötig, ganze Systeme neu zu installieren, wenn mal ein Problem auftritt. Unser Support-Team überzeugt durch praktische Lösungen, fundiertes Know-how Einsatzstärke . Zu höchst attraktiven Konditionen , mit denen wir Ihr Budget bewusst schonen. Überzeugen Sie sich selbst! Wir gehen eigene Wege und das sehr systematisch: Unser unternehmenseigenes IT-Handbuch garantiert höchste Sicherheit und Qualität ebenso wie standardisierte Abläufe. Kurzum: Wir vergessen nichts und erledigen alles. IT-Support IT-Migration IT-Security IT-Beschaffung SUPPORT NACH BEDAR
Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

Höchster Schutz deiner Daten und Geräte mit DIGAS.SCHUTZ

DIGAS.SCHUTZ im Monatsabo bietet ein umfassendes Komplettpaket für höchste Geräte- und Datensicherheit, das speziell für Unternehmen entwickelt wurde, die ihre IT-Infrastruktur schützen möchten. Mit Next Generation AntiVirus Software und Sandbox-Technologie bietet dieser Service Schutz vor Zero-Day Sicherheitslücken und Ransomware. Die 24/7 Überwachung der Soft- und Hardware auf dem Rechner sorgt dafür, dass unerwünschte Aktivitäten schnell erkannt und gestoppt werden. Zusätzlich bietet DIGAS.SCHUTZ Funktionen wie Fernwartung und Support-Fernzugriff, automatisches Patch- und Schwachstellenmanagement sowie die Verwaltung von Windows Updates und Microsoft Defender. Die Anbindung an eine europäische Sicherheitszentrale und die Unterstützung durch 50 IT-Sicherheitsexperten rund um die Uhr machen diesen Service zu einer unverzichtbaren Lösung für Unternehmen, die ihre IT-Sicherheit ernst nehmen. Die monatliche Abrechnung pro Endgerät bietet Flexibilität und erleichtert die Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Serverraum Klimatisierung

Serverraum Klimatisierung

Die Serverraum Klimatisierung von Wellair ist speziell für Technikräume konzipiert, in denen dauerhaft Wärme abgeführt werden muss. Diese Klimaanlagen sind für den kontinuierlichen Betrieb ausgelegt und gewährleisten eine konstante Raumluftfeuchte, was die Energieeffizienz erhöht. Die von Wellair verbauten Geräte integrieren diese Aufgabe, was die Technikraum Klimatisierung besonders wirtschaftlich macht. Wellair bietet maßgeschneiderte Lösungen für die Klimatisierung von Technikräumen, um die Betriebssicherheit und Wirtschaftlichkeit zu gewährleisten. Ein spezialisiertes Team steht bereit, um Ihre Anfragen zu beantworten und Ihnen die besten Lösungen zu bieten. Kontaktieren Sie Wellair für eine professionelle Beratung und Planung Ihrer Serverraum Klimatisierung.
IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

IT & OT Security, Managed Service, Data Analytics

Persönliche Betreuung kombiniert mit kompetenten IT-Dienstleistungen machen uns zum richtigen Ansprechpartner für alle Belange digitaler Infrastruktur-Lösungen. Als führender heimischer IT-Dienstleister unterstützt Sie das ABAX Team von unseren Standorten in Wien und Traun aus. Wir helfen Ihnen in allen Bereichen moderner IT Systeme und bieten bei Projekten, beginnend von Verkabelung, über Netzwerktechnik bis hin zur Applikationsbetreuung und unserem 24/7 Helpdesk, alle Leistungen aus einer Hand. Abgerundet wird unser Portfolio durch Business Intelligence, Data Science und Data Analytics Lösungen. Großkonzerne, aber auch kleine wie mittelständische Unternehmen können sich bei ihren täglichen Herausforderungen jederzeit an unser Team aus IT-Spezialisten wenden.
Professionelle IT Dienstleistung & Hardware Beratung

Professionelle IT Dienstleistung & Hardware Beratung

Die passende IT-Infrastruktur bildet das Fundament eines jeden modernen Unternehmens. Vor allem in Zeiten der Digitalisierung führt kein Weg daran vorbei. Wir bieten Ihnen unseren Komplett Service aus einer Hand. Unser Fokus liegt speziell auf individuellen Software Lösungen für Unternehmen aller Größen. CYBER SECURITY
EDV Hardware mit IT Service aus Salzburg und Oberösterreich

EDV Hardware mit IT Service aus Salzburg und Oberösterreich

Daher arbeiten wir als Ihre IT Firma aus Erfahrung und nur mit den besten EDV Hardwareherstellern sehr eng zusammen. So eng, dass wir sogar den IT Service für die Hardware der Hersteller im Rahmen der Herstellergarantie bei Ihnen abwickeln. Sie bekommen davon nichts mit, nicht einmal eine Rechnung über die Reparatur Ihrer Hardware, denn bei allen Businessgeräten ist ein Vor-Ort- Service standardmäßig inkludiert! Bei der Wortmann AG ist der Serviceauftrag schon angelegt und die Hardware geht raus, wenn Sie bei anderen Herstellern noch in der Warteschleife hängen. Diese Abwicklung in unser aller Sinne spart Geld, Zeit und Nerven - warum also etwas anderes kaufen? Als Ihr IT Dienstleister kümmern wir uns gerne schnellstmöglich um Ihre Anliegen und dass Sie bald wieder ohne ungeplante Ausfälle Arbeiten können. Alles was uns die Arbeit erleichtert ist auch für Sie ein Gewinn. Daher nutzen unsere Kunden gerne auch unser Angebot, die Hardware bei uns in einem Rundum-Sorglos Paket zu bestellen. So haben Sie eine IT Firma der Sie vertrauen können
Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services

Unsere Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services bieten Ihnen eine umfassende Lösung zur Optimierung Ihrer Qualitäts- und Logistikprozesse. Wir prüfen bei OEMs, Zulieferern, Industrie- und Handelsunternehmen in ganz Europa Produktionsteile und Konsumgüter auf Mängel und beheben diese. Unsere Experten unterstützen Sie kompetent, rasch und flexibel in Krisensituationen oder bei saisonalen Spitzen. Mit unseren Qualität-, Logistik- und Outsourcing Services profitieren Sie von einer hohen Flexibilität und einer schnellen Reaktionszeit. Wir übernehmen Kontrollen von Produktserien, Sortier- und Nacharbeiten direkt vor Ort bei Ihrem Lieferanten oder in Ihrem Werk. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser umfassendes Know-how, um die Qualität Ihrer Produkte zu sichern und die Effizienz Ihrer Prozesse zu steigern.
Diensleistungen

Diensleistungen

Planung / Engineering / Projektmanagment, Beratung, CAD-Zeichnungen (2D und 3D), Vorfertigung, Wartung, Supervising, Kalkulation / Kostenermittlung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Montage Planung / Engineering / Projektmanagment ... wir unterstützen Kunden / Architekten und Fachplaner in der Planungsphase Beratung ... wenn es um Sonderlösungen und Ausführungsdetails geht, stehen wir gerne zur Verfügung CAD-Zeichnungen (2D und 3D) ... die Planung / Modellierung erfolgt in 3D, sämtliche Dateiformate können an den Kunden zur Kollisionsprüfung übergeben werden Vorfertigung ... auf den europaweit modernsten Laser-, Stanz- u. Kantanlagen kann unser Produkt mit kurzen Durchlaufzeiten produziert werden Wartung ... unser Reinraumwand- und Reinraumdeckensystem ist wartungsfrei Supervising ... da wir auch mit Partnerunternehmen zusammenarbeiten, stellen wir je nach Bedarf unsere Supervisor zur Überwachung bei Kalkulation / Kostenermittlung ... vor der Umsetzung der Projekte sind die Budgetkosten von großer Bedeutung, die wir für Sie gemeinsam mit den Architekten ermitteln Erstellung von Leistungsverzeichnissen ... gerne erstellen wir auch Leistungsverzeichnisse Montage ... da die Verantwortung der Projekte in unseren Händen liegt, führen wir die Montage mit unseren eigenen Monteuren durch
Chat-Support, bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kunden in Echtzeit Unterstützung zu bieten

Chat-Support, bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihren Kunden in Echtzeit Unterstützung zu bieten

Der Chat-Support von XELEO ermöglicht es Unternehmen, ihren Kunden in Echtzeit Unterstützung zu bieten – für schnelle, unkomplizierte Lösungen direkt im Moment der Anfrage. Diese Lösung ist ideal für Unternehmen, die sofortige Reaktionen auf Kundenanfragen gewährleisten und dabei eine durchgehend hohe Servicequalität sicherstellen möchten. Unsere professionellen Chat-Lösungen sind speziell auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten und fördern zugleich die Effizienz Ihrer internen Prozesse. Die geschulten Mitarbeiter von XELEO sind bestens vorbereitet, um in Echtzeit zu reagieren, gezielte Antworten zu geben und Problemlösungen umgehend anzubieten – freundlich, kompetent und individuell. Mit dem XELEO Chat-Support können mehrere Kundenanfragen gleichzeitig bearbeitet werden, ohne dass die Qualität darunter leidet. Jede Kommunikation ist personalisiert und auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt, was eine positive und nachhaltige Kundenerfahrung sicherstellt. Durch die nahtlose Integration in Ihre bestehenden Systeme wird eine reibungslose Bearbeitung aller schriftlichen Anfragen gewährleistet, wodurch Ihr Team entlastet und die Effizienz gesteigert wird. Profitieren Sie vom Chat-Support von XELEO, um die Zufriedenheit Ihrer Kunden zu erhöhen, die Servicegeschwindigkeit zu maximieren und Ihre Marke als zuverlässigen Ansprechpartner zu etablieren. Setzen Sie auf XELEO und bieten Sie ein Serviceerlebnis, das in Erinnerung bleibt.
Softwaredienstleistung, IT-Beratung, Projektmanagement

Softwaredienstleistung, IT-Beratung, Projektmanagement

Wir designen und programmieren Software in den verschiedensten Branchen mit einer Berufserfahrung > 15 Jahre. Mit unserer technischen Expertise habe wir einen Überblick über digitale Möglichkeiten und berate im Automatisierungs- und Digitalisierungsprozess. Software Entwicklung - Desktop & Mobile (iOS & Android): .NET Framework, .NET Core .NET MAUI (Xamarin) UWP, WPF, Forms, MVVM ASP.NET (Blazor) Web Entwicklung: HTML, CSS, JavaScript, PHP node.js, bootstrap Datenbanken: MSSQL, Oracle, MongoDB, Couchbase, MySQL, Realm PLC & HMI: B&R PLC & HMI (C, C++) OPC UA Werkzeuge: Visual Studio, VSCode Eclipse, B&R Automation Studio Git (GitLab, GitHub), SVN, Azure DevOps, Jira Jenkins, Confluence Requirements Engineering & Projektplanung Agile Methoden (SCRUM, KANBAN) IREB Zertifizierungen: SCRUM Master ITIL LEAN
IT-Support für Ihr Unternehmen

IT-Support für Ihr Unternehmen

Soforthilfe und laufende Unterstützung Sie kümmern sich um Ihr Kerngeschäft – wir um Ihre reibungslos funktionierende IT. IT-Support: Schnelle und zuverlässige Unterstützung für alle IT-Belange und Soforthilfe. Beratung und Planung: Unterstützung bei IT-Projekten und strategische Beratung. IT-Security: Schutz Ihrer Unternehmensdaten und -kommunikation. Netzwerkmanagement: Überwachung und Verwaltung Ihrer IT-Infrastruktur. Fehlerbehebung und Wartung: Schnelle Lösungen für technische Probleme Hosting: Sichere und leistungsstarke Hosting- und Web-Mail-Dienste.
Am besten ist, Sie bringen Ihr Fahrzeug beim nächsten Service zum Autohaus Luger!

Am besten ist, Sie bringen Ihr Fahrzeug beim nächsten Service zum Autohaus Luger!

Dabei bleibt die Herstellergarantie in vollem Umfang erhalten - inkl. Mobilitätsgarantie und Eintrag ins Serviceheft. Für Kunden stehen je nach Umfang der Inspektion attraktive Zusatzservices wie z.B. Ersatzwagen zur Verfügung.
Monitoring für IT-Service Provider

Monitoring für IT-Service Provider

Siedl Networks installiert bei jedem seiner Kunden seine Checkmk Watchbox. Dabei handelt es sich um eine Low-Energy-Hardware-Appliance , auf der Checkmk vorinstalliert ist. Siedl Networks bindet die Appliance nach der Implementierung als Remote-Site in sein verteiltes Monitoring ein. Das Aufsetzen des Monitorings beim Kunden dauert so nur wenige Minuten. Die Verwaltung findet anschließend durch die Zentralinstanz im Firmenhauptquartier von Siedl Networks statt. Durch das Monitoring kann Siedl Networks nicht nur erkennen, welche Hardware-Ressourcen am Kapazitätslimit laufen, sondern auch die optimale Performance seiner anderen Managed Services gewährleisten. Dadurch profitieren nicht nur die Kunden, sondern auch das Support-Team selbst, da es umgehend auf mögliche Vorfälle reagieren kann. Die Benachrichtigungen und die unterschiedlichen Dashboards helfen dem Support-Team, mögliche Probleme schnell zu erkennen. Dank Checkmk ist Siedl Networks in der Lage, die meisten Probleme zu beseitigen, bevor sie sich auf die Nutzererfahrung der Kunden auswirken. Dabei hilft auch ein großer Bildschirm im Büro, auf dem eine globale Ansicht sämtlicher überwachten Systeme der Kunden zu sehen sind. Auf diese Weise hat das Support-Team jederzeit den Zustand des Monitorings bei den Kunden im Blick. Von Einsichten in detaillierte Echtzeit-Metriken für Administratoren bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket für kleinere Unternehmen liefern wir für jeden unserer Kunden das optimale Monitoring. Robert Siedl, Gründer und CEO bei Siedl Networks Die Checkmk Enterprise Managed Services Edition ist mandantenfähig, sodass ein Austausch von Kundendaten zwischen den einzelnen Remote-Instanzen ausgeschlossen ist. Sie erlaubt es außerdem, Kunden einen Zugang auf Dashboards in ihrer eigenen Monitoring-Umgebung zu gewähren und dabei höchstmögliche Sicherheit bei der Überwachung zu gewährleisten. Ein weiterer Vorteil ist der minimale Aufwand bei der Anpassung des Monitorings. Beispielsweise kann Siedl Networks Monitoring-Agenten automatisch ausrollen. Zudem liefert Checkmk mit der Agent Bakery ein Feature, um individuelle Agenten und Konfigurations-Updates automatisch auf bestimmte Host-Gruppen zu verteilen. Außerdem ist Checkmk mit über 2.000 Monitoring-Plugins in der Lage, eine breite Palette von Systemen out of the box zu überwachen. Damit kann Siedl Networks den meisten Kundenwünschen ohne zusätzlichen Aufwand entsprechen. Für spezielle Anforderungen hat Siedl Networks bereits eigene Monitoring-Erweiterungen geschrieben. Bei einem Kunden überwacht Checkmk beispielsweise die Temperatur des Server-Raums und sorgt dafür, dass bei einer kritischen Hitze-Entwicklung die Server automatisch heruntergefahren werden. Dafür hat das Support-Team neben der Monitoring-Erweiterung ein zusätzliches Skript geschrieben, das das Herunterfahren veranlasst. Checkmk hat unseren Arbeitsaufwand deutlich reduziert. Nicht nur das verteilte Monitoring, auch weitere, gut durchdachte Features machen Checkmk zu einem idealen Tool für IT-Service-Provider. Robert Siedl, Gründer und CEO bei Siedl Networks
Cloud & Business Services

Cloud & Business Services

Egal mit welchen Herausforderungen Sie als IT-Abteilung konfrontiert werden, ob voranschreitende Digitalisierung, erhöhte Datensicherheit oder einer rasant wachsenden Menge an Daten, mit unseren Cloud Services können wir rasch auf Ihre Anforderungen reagieren. Zudem wird sich auch Ihre Finanzabteilung freuen, denn die Verlagerung der Ausgaben von CapEX (Einmalzahlung) zu OpEx (laufende Aufwände) führt zu einer Reduzierung der Investitionsausgaben und trägt somit zur besseren Planbarkeit und zur Risikominimierung in Ihrem Unternehmen bei. Welcher Service passt zu Ihnen? Betreuung IaaS PaaS SaaS BPaaS BO Prozesse Applikationen Daten Runtime Middleware Betriebssystem Virtualisierung Server Datenspeicher
IT-Betreuung, Computerbetreuung und IT-Dienstleistungen für Ärztinnen und Ärzte!

IT-Betreuung, Computerbetreuung und IT-Dienstleistungen für Ärztinnen und Ärzte!

Wir betreuen über 100 Ordinationen in der Steiermark, Kärnten und Burgenland in allen Bereichen der IT. Beauftragen Sie uns mit der Betreuung Ihrer gesamten Computeranlage und ab sofort haben Sie einen einzigen Ansprechpartner für alle Belange Ihrer IT. Bereits über 100 niedergelassene Ärztinnen und Ärzte im Osten von Österreich schenken uns das Vertrauen. Wir betreuen kleine Wahlarztpraxen genauso wie Kassenordinationen mit bis zu 15 Arbeitsstationen. Beratung Verkauf Installation Betreuung Nach der Installation steht unser Technik-Team nicht nur bei Problemen oder Erweiterungen zur Verfügung. Mit regelmäßigen Checks wird Ihre EDV auf Leistungsfähigkeit und Ausfallsicherheit geprüft und gegebenenfalls adaptiert. Denn eine veraltete und fehleranfällige Anlage verursacht Unannehmlichkeiten durch Systemausfälle, die zu wirtschaftlichen Verlusten und Imageeinbußen führen. Außerdem fungieren wir als Bindeglied zu Ihren weiteren Partnern wie Praxissoftware, e-card-Anbieter, Hersteller von medizinischen Geräten, Elektriker. Computerhaus IT-Servicevereinbarung Unser zentrales Produkt ist die "Computerhaus IT-Servicevereinbarung", die Sie um einen wichtigen Partner reicher macht. Mit einem fairen monatlichen Fixbetrag sind alle Dienstleistungen betreffend Ihrer IT abgedeckt - von der Erstinstallation einer Anlage bis zur laufenden Wartung und "Ersten Hilfe" bei Problemen.
Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Provider für IT-Projekte auf Nearshore Basis

Mehr als 140 erfahrene Softwareentwickler stehen Ihnen zur Verfügung … … Seit 20 Jahren bietet unser Softwarehaus mit Sitz in Polen die Dienstleistung am deutschen und österreichischen Markt erfolgreich an. SIE haben Entwicklungsbedarf im IT- Umfeld, dann sind wir gerne Ihr qualifizierter und persönlicher Ansprechpartner. „Was macht ein Provider? Wir vernetzen SIE mit unserem Nearshore- Softwarepartner und begleiten Sie bei der Umsetzung ihrer Projekte. Wir agieren höchst empathisch und haben uns zum Ziel gesetzt, eine win-win-win Situation herzustellen. Für SIE, unseren Partner als auch für die SSC.“
Die Leistungen von APM Software

Die Leistungen von APM Software

Umsetzung von Requirements: Kundenwünsche und Requirements werden vom IT Experten-Team der APM Software GmbH zügig realisiert, sofern sie in den Produktstandard passen. Automatische Aufbereitung: APX/PCC bietet Konzepte der automatischen Aufbereitung der Batch-Verarbeitung (z.B. symbolische Parameter, automatische Datumsberechnungen), die andere Systeme nicht haben. Definition von Aktions-Skripten: APX/PCC bietet die Möglichkeit Aktions-Skripte zu definieren, die im Rahmen der Condition-Code-Steuerung oder aufgrund von Texten in den Jobprotokollen ausgeführt werden. Diese Funktionen bieten reine Steuerungssysteme nicht. Alle oben aufgeführten Argumente führen dazu, dass das Preis-/Leistungsverhältnis für APX/PCC besonders positiv bewertet werden muss.
Webhosting

Webhosting

ab 3,79 € / Monat Wir wollen, dass du erfolgreich bist - mit schnellem, einfachem und zuverlässigem Webhosting. Damit du dich um die wirklich wichtigen Dinge kümmern kannst. 100% SSD-Hosting Kostenlose Let's Encrypt SSL-Zertifikate Exzellenter und persönlicher Support
web.

web.

Modernes Webdesign selbst verwalten. Unsere Arbeit ist ausgezeichnet! 2007 erhält RAUM:3 für den Re-Launch der Seite www.provenienzforschung.gv.at den Staatspreis für e-government und öffentliche Informationsdienste. Barrierefreiheit und Nutzerfreundlichkeit, das waren die wichtigsten Vorgaben für die Re-Lauch der Seite www.provenienzforschung.gv.at des Bundesministeriums für Unterricht, Kunst und Kultur. Wir haben diese Anforderungen so erfolgreich umgesetzt, dass wir dafür schließlich mit dem Staatspreis für e-government und öffentliche Informationsdienste ausgezeichnet wurden. Seit 2004 betreuen wir unsere Kunden erfolgreich im Bereich Web & NewMedia. Ob Sie nun einen kleinen Blog, einen Web-Shop, eine intelligente, datenbankgestützte Händlerplattform für Ihr Unternehmen oder ein pfiffiges HandyGame benötigen, wir entwickeln zusammen mit Ihnen genau den Auftritt, der Ihr Unternehmen optimal repräsentiert.
Software as a Service

Software as a Service

Uneingeschränkte Verfügbarkeit des ISGUS-Rechenzentrums! Dank der ZEUS® Cloud können Sie unsere Softwarelösungen jetzt auch in der Cloud verwenden. So sparen Sie sich die kosten- und zeitintensive Anschaffung und Wartung einer eigenen IT Infrastruktur und bekommen mehr Planungssicherheit für Ihr IT Budget. Profitieren Sie von den Vorteilen des ISGUS Rechenzentrums und verschaffen Sie sich durch die Cloud Nutzung unserer skalierbaren Softwaremodulen einen Vorsprung gegenüber Ihrer Konkurrenz.
visualisieren

visualisieren

Großes Augenmerk legen wir auf die Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine. Hierbei zählen Sicherheit und einfache, intuitive Bedienung zu den wichtigsten Merkmalen einer optimalen Benutzerführung. Klare Struktur, schneller Überblick Die Modularität einer Maschine/Anlage wird entsprechend dargestellt. Der Benutzer soll schnell die wichtigsten Einstellung vornehmen können und über den aktuellen Zustand der Maschine informiert werden. Wir verzichten auf ein Regenbogenspektrum an Farben und verwenden in der Darstellung nach Möglichkeit DIN-genormte Symbole. Details nach Bedarf Die Module einer Anlage sind selektiv auswählbar. Damit wird eine Überfrachtung an Information vermieden. Bedienung Die meisten Benutzer-Interaktionen geschehen am berührungsempfindlichen Bildschirm. Eingaben werden in ihren Werten entsprechend begrenzt und auf Plausibilität geprüft. Wichtige und oft wiederkehrende Funktionen, welche u. U. auch "blind" ausgeführt werden sollen, werden direkt an der Maschine mit Tasten, Schaltern, Potentiometern... ausgeführt. Jede unserer Visualsierungen kann auf mehrere Sprachen angepasst werden, welche zur Laufzeit umgeschaltet werden kann. Keine spezielle Version also für Englisch, Französich, Italienisch... Kontrolle Nicht alle Zustände einer Anlage sind über rein numerische Werte sinnvoll zu interpretieren - es sind auch andere Darstellungen wie X/Y, Balken- oder Kuchendiagramme möglich. Eine Sicherung dieser Werte und/oder eine Weiterleitung an ein übergeordnetes System ist ebenso realisierbar. Diagnose Die Visualisierung macht aus internen Daten kein Geheimnis. Die Zustände aller Ein-/Ausgangssignale der Maschine sind in Echtzeit darstellbar. Ebenso gibt eine Meldungshistorie Auskunft über Fehlerzustände der Vergangenheit. Über eine Anbindung der Maschine an ein Fernwartungssystem sind Probleme schnell lokalisierbar und auch ein Software-Update der Anlage jederzeit möglich. Wer darf was? Diese Frage wird mit unterschiedlichen Benutzer-Rechten beantwortet. So können beispielsweise in der Benutzer-Ebene "Einrichten" Einstellungen vorgenommen werden, welche in der Ebene "Produktion" zwar sichtbar aber nicht veränderbar sind. Konfigurierbarkeit Nicht jede Erweiterung/Anpassung der Maschine soll zwangsläufig eine Änderung der Software nach sich ziehen - konfigurieren statt programmieren.
Software & Hardware Betreuung

Software & Hardware Betreuung

Beratung, Planung, Betreuung in allen technischen IT Belangen. Wir betreuen Sie in allen IT-Fragen, sowohl vor Ort als auch remote. Egal ob mittels Übernahme einer bestehenden Infrastruktur oder mit der Bereitstellung einer neuen Infrastruktur. Wir stehen Ihnen dabei von Anfang an zur Seite: Beginnend mit der Basis-Beratung, der Planung, sowie natürlich auch bei der Umsetzung und der laufenden Betreuung. Spezialisiert sind wir insbesondere auf Client-/Server-Infrastrukturen sowie Hybrid- und Cloud-Lösungen. Bei der Umsetzung aller unserer IT-Projekte achten wir natürlich darauf, stets professionell und individuell bedarfsgerechte Systeme zu implementieren.
meinNormenRadar

meinNormenRadar

meinNormenRadar ist Ihr innovatives Online-Tool, um über alle Entwicklungen und Änderungen innerhalb eines Standards frühzeitig Bescheid zu wissen. MEIN NORMENRADAR UNTERSTÜTZT SIE IDEAL: Wenn sich für Sie relevante Standards ändern Sie wissen, wann welche Änderungen implementiert werden. Damit können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen rechtzeitig anpassen an die geänderten Marktbedingungen. Wenn Gesetze auf Standards verweisen, die Sie betreffen meinNormenRadar macht Sie aufmerksam auf Gesetze, die auf Ihre Standards verweisen und bietet direkten Zugriff auf die Gesetzestexte. Welcher Standard zu welchem Zeitpunkt Gültigkeit hat Gerade in Schadensfällen ist es wichtig, rasch im Blick zu haben, welcher Standard zu diesem Zeitpunkt aktuell war.
DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

DIE MICROSOFT CLOUD FÜR EXCHANGE, OFFICE, AZURE UND MEHR

Mehr Zeit für das Wesentliche Zahlreiche Vorteile mit Microsoft 365: Die Microsoft Cloud ermöglicht nicht nur eine flexiblere Arbeitsweise und gesteigerte Produktivität, sie reduziert auch die IT-Support-Kosten für veraltete Software-Versionen, senkt die Ausgaben für Microsoft-Lizenzen und minimiert das Risiko von Datenpannen, um nur einige zu nennen.
Stücklistengenerierung

Stücklistengenerierung

Tacton Design Automation steuert mithilfe der Konfiguration welche Teile und Baugruppen in welcher Ausprägung und Anzahl zur Stücklistengenerierung verwendet werden sollen. Aus dieser Zusammenstellung wird im CAD-System eine darstellbare Stückliste erzeugt, die als Engineering BOM (EBOM) bezeichnet wird. Die gleichen Informationen, die im CAD-System verwendet werden, können auch ohne CAD-System in der Sales Automation zu einer Stückliste zusammengefasst werden. Je nach Modellierung der Stücklisten-Konfiguration können automatisch verschiedene Arten von Stücklisten abgeleitet werden: Strukturstücklisten Mengenstücklisten Ersatzteilstücklisten Fertigungsstücklisten (MBOM) Angebotsstücklisten Auftragsstücklisten Auch die gleichzeitige Erzeugung mehrerer Stücklistenarten ist möglich.
IT-Security Audit

IT-Security Audit

Mit dem IT-Security Audit werden potenzielle Bedrohungen aufgedeckt und ermöglicht gezielte Gegenmaßnahmen
TeamPlay

TeamPlay

Projektzeiterfassung inkl. Abrechnung und interner Mitarbeiterverwaltung. Mit TeamPlay haben Sie jederzeit den Überblick über die laufenden Projekte.
AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

AKZEPTA Inkasso Group I Weil es um Ihr Geld geht

Die Firma Akzepta steht nicht nur für einen hervorragenden Inkassoservice sondern ist ein Pionier im Bereich nachhaltigen Kundenservice. Schon im Gründungsjahr 1988 hatte unser Firmeninhaber und Gründer der Serviceinitative, Erich Stadler die Vision von einem Unternehmen, dass sich durch effizienten und einzigartigen Service ein Alleinstellungsmerkmal auf dem Deutsch-/Österreichischen Markt verschafft. Diese langjährige Erfolgsgeschichte hat dazu beigetragen, dass mittlerweile mehr als 50 hochkompetente, engagierte Mitarbeiter in den Niederlassungen Salzburg, München und Berlin über 10.000 Kunden erfolgreich tätig sind. Die Firma Akzepta sieht sich selbst als verlängerte Werkbank unserer Kunden. Zusätzlich zum Forderungseinzug, helfen wir unseren Kunden durch Reporting, Scoring und genaue Portfolioanalysen, das eigene Forderungsmanagement zu optimieren. Vom Kundenservice zur Kundenbegeisterung: Das ist für uns der Weg zum Erfolg!
Software System Integration

Software System Integration

Hierzu erfüllen wir Kundenanforderungen durch Verwendung von ESB wie kafka, CD/CI von Containertechnologie (docker, zookeeper, ArgoCD etc) und plattformunabhängigen Webtechnologien für Backend und Frontend.